17.10.2022

Noch 5 Tage...

ONe Off Probe und Spezialprobe (DAnke Peter) sowie Eine verheißungsvolle Probe in Düsseldorf ist geschafft - nun noch eine Probe mit PlugnPlay und dann können die Gäste kommen! Ich freu mich wie doof.. es ist alles organisiert...also FUCK Corona! - Inzidenz ? Angeblich nur 455 ...alle schön gesund bleiben - ich freu mich auf jeden der kommt!

01.10.2022

Noch drei Wochen!

 

Endspurt....

 

Probe in Düsseldorf am 17.09. erledigt - nun kommen noch zwie Proben mit Plug and Play, eine Spezialprobe und eine Probe mit One Off und dann noch mal eine in Düsseldorf...

 

Was war noch mal Corona ? Ich hoffe das alle gesund und Negativ bleiben, damit Sie mit positiver Stimmung dabei sind!

29.04.2022

Amok Probe 1/ 2022

03.04.2022

Zweite Probe 2022

Jetzt hätten wir mal wieder alle zusammen proben können, aber leider hat es zwei mit dem blöden "C" erwischt und Andra haben wir dann in einen extra Raum verbannt und den Rest online dazugeschaltet. War trotzdem schön und hat Spaß gemacht, die ergebnisse unserer Bemühungen sind langsam auftrittsreif.

 

Die geplante Probe in Düsseldorf vom 01.04. wurde verlegt auf 29.04. - auch wegen zweimal "C"

 

05.02.2022

Erste Probe 2022

Aufgrund Omikron etwas vorsichtiger... teils online teils vor Ort. Hat fast super geklappt (Die Leitung nach Düsseldorf war wohl zu lang) - aber danke das alle mitgemacht haben! hat Spaß gemacht. Hallo Wilma als neues Bandprojektmitglied! Danke an Laurent und patrick für ihre Proberäume! 

 

24.12.2021

Frohe Weihnachten allen Musikern und Musikbegeisterten!


16.12.2021

Spezial-Probe bei Laurent

DAnke an Laurent für die IDee und den Proberaum für eine kleine Spezialrockprobe in Ditzingen - es entwickelt sich...

 


30.10.2021

Probe mit AMOK


16.10.2021

Probe bei Patrick

 

WOW - relativ spontan - Urlaubsbedingt leider ohne Andra wieder mal eine Live Probe bei Patrick...lang ists her, dafür war es sehr gut!


01.05.2021

Online - Probe

Verrückt was heutzutage alles so möglich ist. 

Dank technik die Begeistert proben wir in kleiner BEsetzung zu fünft an drei verschiedenen orten Coronakonform Online!

 


20.03.2021

Oh NEIN!

 

Ein harter Schlag für das bandprojekt: Franz und Susanne steigen aus... 


06.05.2020

Event abgesagt

 

Warum nur musste noch mal das Event, das für den 07.11.2020 geplant war abgesagt werden ? Neues Motto: Fuck Corona


22.03.2020

Probe entfallen wegen Corona


08./09.11.2019

MEGAPROBEWOCHENENDE

FReitag abend bis 0:30 in Düsseldorf mit Amok geprobt!

Samstag ab 15:00 Uhr mit OneOff, Alter LEgo (zum ersten mal dabei) und Axel hat sich auch auf den langen weg aus dem Ruhrgebiet ins Schwabenländle gemacht - trotz der fahrt mit der deutschen Bahn pünktlich!

 


12.07.19

Probe mit One Off


14.06.19

Probe mit AMOK


03.05.19

Probe mit One Off


30.03.2019

Historische Probe!

Wieder eine Probe mit AMOK! Genau 29 Jahre nach dem ersten Auftritt beim Abistreich im GSG in Düsseldorf!


18.01.2019

1. Probe One Off für das neue Projekt

Da alle Fleißig geübt hatten, konnten wir in der ersten Probe schon eine Menge schaffen!


18.11.18

Die Setlist wächst!

Die neuen Songs wurden erstmalig mit One Off besprochen und ausgesucht


27.10.18

AMOK PROBT!


23.07.2018

Es geht weiter!

Die Entscheidung ist getroffen! Nach dem grandiosen Erfolg und Spaß vom 28.10.2017 gibt es wieder ein Bandprojekt, einen neuen Auftritt!